Stranger's Entwürfe

was soll man da drunter verstehen? das will ich Euch sagen. Ich kenne Stranger durch unser Zocker-Board, wo er sich tummelt und Grafiken erstellt auf Wunsch, sei es Avatare, Banner, Signaturen oder sonstige coole Sachen.

Er macht auch etwas für einen Freund von mir (ich nenn es mal so) denn Kay ist ein besonders lieber Mensch und er hat ein interessantes Hobby, die Bollerwagen-Touren, welches hier auch auf meiner HP mit verewigt ist, siehe hier oder direkt auf der HP und er fragte mich eines Tages ob ich nicht jemanden wüßte der ihnen bei den Tourplakaten helfen könnte, wie *dmaus* ist wußte sie jemanden, nämlich Stranger :)

und so kam ich heute am 26.11.09 auf die Idee, seine verschiedenen Entwürfe, egal was es ist oder war, in den ganzen Ausführungen hier zu zeigen, denn ich finde seine Arbeit klasse die er macht und ich freu mich immer wenn er was zaubert, sei es für mich oder eben auch für Kay, somit entstand nun die Seite Stranger's Entwürfe.

also seit gespannt drauf :) was ich alles hier zeigen werde.

******************************

hier die Entwürfe zur 1. Glüh-Weihnachtstour in Dresden

1. Entwurf

1.Entwurf

2. Entwurf

2.Entwurf

3. Entwurf

3.Entwurf

4. Entwurf

5. Entwurf

5. Entwurf

5. Entwurf

 

Endergebnis

letzter Entwurf

******************************

Hier die ersten Entwürfe von der Tour on Tour

1.Entwurf für die Tour on Tour

2.Entwurf

2.Entwurf für die Tour on Tour

3. Entwurf

3.Entwurf für die Tour on Tour

4. Entwurf

4.Entwurf für die Tour on Tour

5. Entwurf und der letzte :)

5.Entwurf für die Tour on Tour und letzte Entwurf

 

Nach oben